Giftige Gerüche unschädlich machen?

3 Antworten

Dieses Ding ist so abnorm gruselig... und ich dachte schon die komische Fandom-Sexpuppe für 5.000€, die ich mal irgendwo im Internet gesehen hab wäre das seltsamste, was ich jemals gesehen habe...

Naja, wenn das Ding giftig riecht, dann BENUTZ ES NICHT und wirf es lieber weg. Der Geruch an dir wird mit der Zeit verfliegen.

Manche Gummiteile stinken einfach abartig. Mir ist das mal bei einer Wathose (Die Gummianzüge, die Fischer zum Stehen im Wasser benutzen) passiert. Nach ein paar Jahren hab ich sie aus dem Keller geholt und das Ding stank immer noch wie am ersten Tag. Es sind wohl Weichmacher, die ausdünsten

Das ist ja richtig gruselig, da fällt mir nichts zu ein tut mir leid. Vielleicht ist es aber auch nur, dass du den Duft noch in der Nase hast und dass ein paar Tage braucht. Bist das verfliegt. Versuche es mal mit heißen Wasser und Essig. In ein Eimer und ein Karin getränktes Tuch drüber das mal vor sich hin verdunsten lassen, dass du den Geruch aus der Luft kriegst.