Giebt es irgendwo kleider für mini schweine

5 Antworten

Gehts noch? Verantwortungsvolle Tierhalter empört sowas. Andererseits habe ich unserem Schwein schon mal einen Regenmantel für große Hunde umgelegt, wenn sie aus dem warmen Stall kommt und im Winter spazieren geht. Pferden legt man ja auch eine Decke um. Das ist aber auch das allerhöchste, richtige Kleidchen sind abzulehnen, dem  wird sich das Schwein auch schnell entledigen. Was soll das auch bringen? Tiere gehören nicht vermenschlicht.

kleidung für minischweine gesucht

auch Minischweine sind Schweine und haben die selben Bedürfnisse wie jedes andere Schwein auch. Eine Schlammsuhle in dem es sich nach herzenslust saumäßig drin rumsuhlen und sich dabei mit Matsch umhüllen kann, ist für jedes Schwein das angenehmste "Kleidungsstück"!

Wenn man sich Tiere hält, sollte man auch die Bedürfnisse dieser Tiere kennen und diese auch erfüllen können!

Tiere hassen Kleidung und werden sie auch mit 90% Chance von sich runter reißen/ abknabbern

Die armen schweinchen

Arme Schweinchen - Kleider?????