Gidbt es Menschen die sich nicht verlieben können?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup ist vllt schutzmecha aus Angst vor bad feelings wenn verlassen werden oder habens als kids teens net gelernt oder von Eltern abgeguckt

Klar, ich bin so eine Person. Es hat viel mehr in sich als nur verlieben ehrlich gesagt, ich kann nicht lieben (im romantischen sinne) und werde es nie können. Man findet Menschen attraktiv aber man verliebt sich nicht und das ist schon Ehrlich gesagt blöd aber ich kann es nicht ändern egal was ich tue.

Glaub ich schon,kenne bis jetzt nur welche die nicht lieben können,tun halt so,erzählen dir sonstwas und dann lassen sie dich fallen ohne mit der Wimper zu zucken.Du warst verliebt aber der andere geht einfach weiter zum nächsten..

Schade für die Leute,die das nicht können aber noch schlimmer für die,die verliebt waren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn sich jemand einmal so richtig falsch verliebt oder in der Beziehung verkackt hat, verliebt der sich erstmal nicht neu.

Nein es gibt nur Menschen die nicht geliebt werden können