Gibt's wirklich Menschen die von Natur aus Wasserstoff blond sind?

8 Antworten

Nein, die wurden alle vom schwedischen Tourismusministerium in verdeckten Kampagnen angeworben, dann gebleicht/getönt und schließlich in die Welt entsandt, um Werbung für das dünn besiedelte Kötbullar-Königreich im Norden Europas zu machen.

Aber das ist eigentlich streng geheim. Bitte nicht leaken, dass es von mir kommt!

VG

TomRichter  24.12.2021, 15:24

:-)

Welch schöne Weihnachtsgeschichte.

Es gibt von Natur aus blonde Menschen, aber nicht so heftig, wie die gefärbt werden, das gibt es in der Natur nicht bzw. nur bei Kindern, ich hatte selber als Kind wasserstoffblonde Haare, aber das ändert sich ja...

Der Ansatz ist generell auch immer dunkler, also so wasserstoffblond überall kommt nicht natürlich vor... Es wird natürlich trotzdem Menschen geben, die einen fast so hellen Haarton haben, aber bis auf bei Kindern findest du das nicht.

Gibt schon Leute die sehr hellblond sind, aber natürliches Blond sieht schon etwas anders aus als blondiert. Erst durch das Abmattieren kann man es natürlich aussehen lassen.

Ja das gibt es meine Freundin ist auch von Natur aus wasserstoffblond allerdings kommt sie aus Norwegen.

Ja, mir fallen spontan drei deutsche Frauen ein, alles Bekannte von mir, die wirklich von Natur aus komplett weißblonde Haare haben. Ich habe bestimmt auch noch mehrere in meinem Leben kennengelernt, die mir jetzt nur nicht einfallen.

Also es gibt sie, wenn auch sehr selten. Das blonde Gen stirbt aus. Weltweit haben nur 1% aller Menschen naturblonde Haare (und davon wiederum nur ganz wenige richtig weißblond), und nur 2% helle Augen, also blaue, grüne oder graue.

: )

Woher ich das weiß:Recherche