Gibts User die ihr hier wirklich täglich sieht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja da gibts einige 84%
Nö ist mir noch nicht aufgefallen 16%

15 Antworten

Ja da gibts einige

Hallo anonymo2022,

ich bin mir sehr sicher, dass das Nutzer aus dem Themenfeld Katze von mir behaupten würden/ können. Ich bin hier täglich für mehrere Stunden und schreibe auffällige und meist relevante sowie umfangreiche Antworten. Auch findest du mich dort in Kommentaren.

Und ja, ich finde es schön täglich auch die immer selben "Pappenheimer" dort zu sehen und nach und nach ihre Art mehr und mehr zu erfahren und mögen zu lernen.

Es gibt mindestens 6-10 Nutzer in der Themenwelt Katze deren Beiträge ich wertschätze und mich freue von ihnen zu lesen.

Andere Themenwelten interessieren mich kaum. Ich bin noch hier bei gutefrage.net, manchmal bei Sportverletzungen (alles rund um orthopädische Belange), extrem selten bei Psychologie und bei Hunde und manchmal bei Kaninchen. Das wars.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
Ja da gibts einige

Es gibt viele User, die ich hier täglich sehe wie 7veren, Renate2511, Sternchen700, ManuViernheim, basedukht1, Mermaid1996 und noch viele, viele andere User. Würde echt lange dauern alle aufzuzählen

Ja da gibts einige

Die meisten mag ich nicht, das sind so welche, die richtig nervig sind und ständig iwas kommentieren

Ja da gibts einige

Bei mir trifft das wirklich zu.

Ja da gibts einige

Da gibt es viele. Ich freu mich immer wenn Ich etwas von ihnen lese oder es eine neue Frage zu beantworten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung