gibts tom tailor bodytalk woman (in pink) nicht mehr?

2 Antworten

hallöchen "katzenkuh" ich habe mich auch schon gewundert, aber ich vermute das es tom tailor bodytalk wirklich nicht mehr gibt. habe bei dm-markt, rossmann, douglas nachgefragt, und diese haben es aus dem sortiment genommen. LEIDER!!!! bin auch nach der suche ob ich noch restposten erhalte weil ich den duft geliebt habe. vielleicht oder ich hoffe mal das tom tailor nur eine andere verpackung macht. vielleicht haben andere user etwas gehört. lg.struppi

Ich habe mir gerade heute zwei 30 ml Flaschen bei Galeria Kaufhof gekauft, die nehmen es aber wohl jetzt tatsächlich aus dem Sortiment. Pro 30 ml habe ich nur 7,95 Euro gezahlt, was mich etwas verwundert hat. Der Duft ist aber auch noch bei Rossmann erhältlich, da gibt es 20 ml für 11,90 Euro, oftmals ist es auch im Angebot für 8,90 Euro. Ach ja, ich wohne in Hamburg, falls das etwas zur Sache tut. LG