Ist Tom Tailor eine gute/modische Marke?

5 Antworten

Ob die Kleidung gut ist kommt darauf an, was dir wichtig ist: Bequemlichkeit und Aussehen kannst du selbst testen, und ob du dann modisch aussiehst, musst du die fragen, die dich damit sehen werden. Probiers einfach aus! Du wirst von niemandem verstoßen, weil du nicht der/die Bestaussehende(r) in der Klasse bist.

Abgesehen davon ist Tom Tailor nicht gleich Tom Tailor - Diese Marke stellt viele verschiedene Sachen her, die auch verschieden aussehen.

Außerdem kommt es immer darauf an, was dir steht! Wie gesagt: probier es aus!

jap, definitiv, die meisten sachen sehen einfach stylisch aus :)

Coole Sachen, coole Marke, stylisches Auftreten ist garantiert!

das kommt auf das Kleidungsstück an! aber das meiste ja