Findet ihr Jack and Jones oder Tom Tailor besser?

3 Antworten

Ganz klar Tom Tailor. Vorallem die Karo-Hemden von denen finde ich göttlich. Auch sehr schöne Pullis und Hosen. Ich finde Tom Tailr in allen Belangen besser und es gibt auch unschlagbare Reduzierungen in den Sale-Phasen.

Also ich bin für beides nicht wirklich die meisten 'Sachen von Jack and Jones sehen sich voll ähnlich. Bei Tom Tailor ist die Qualität meist besser als bei J&J aber ich finde beide Läden gehen und haben ab und zu schöne sachen. Ich selbst bevorzuge ESPRIT, WE, Theo Wormland, H&M, Marc O' Polo, Peek&Cloppenburg(weil's da von allem was gibt) und ZARA hat auch manchmal tolle Sachen dann noch Diesel, Ralph Lauren und Hollister. Schau doch mal in den Geschäften aus meiner Aufzählung vorbei da wird dir bestimmt was gefallen ;)

Ich finde Tom Tailer besser weil ich da immer meine Pullover kaufe mir gefällt es