Wie heißt das T-shirt von Tom Tailor das viele Junge Leute haben?

2 Antworten

Ich vermute mal du meinst Tommy Hilfiger, da Tom Tailor nicht gerade viele junge Menschen tragen. Kannst du mir vllt. noch ein paar mehr Infos zu dem T-Shirt geben. Es gibt schon ein paar mehr T-Shirts :)

Es gibt nicht DAS EINE T-Shirt von Tom Tailor "wo das Logo drauf ist". Es gibt viele Modelle mit aufgedrucktem Logo. Tom Tailor ist aber nicht unbedingt bekannt und beliebt bei jungen Leuten. Was du meinst, ist wahrscheinlich Tommy Hilfiger. Das ist teurer als Tom Tailor aber nicht unbedingt qulitativ hochwertiger.

123hello321559
Beitragsersteller

Ja ich meinte Tommy Hilfiger habe mich mit der Marke vertan😅

lewei90  26.01.2021, 15:59
@123hello321559

Auch da gibt es nicht DAS EINE Shirt mit Logo drauf und es hat auch keinen besonderen Namen. Es gibt diverse verschiedene Ausführungen der Shirts von Tommy Hilfiger mit Logo drauf.