Gibt's ne Person auf insta mit der du dich häufig vergleichst? Wieso?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bin noch klar im Kopf.

Nein, wieso sollte ich mich mit anderen Menschen und vor allem deren künstlichen Instagram Profilen vergleichen?

Das, was dort auf Instagram gezeigt wird, ist nur ein Zurschaustellen von Scheinwelten.

Vergleiche mich nicht mit anderen Leuten.

Ich schätze das würde einen nur unnötig runterziehen, weil es immer Menschen gibt, die irgendwas haben was man selbst nicht hat.

Wie zB schöneren Körper, schönere Haare usw.

Ich vergleiche mich tatsächlich sehr oft mit prinzrobertt, er wirkt so maskulin und erwachsen. Ich wünschte manchmal, dass ich wie er auf andere wirke.