Gibt's irgendwie eine Möglichkeit eine verknüpfung zu erstellen um das alte Kontextmenü unter WIN11 zu erstellen/einzustellen?

1 Antwort

Ja klar das geht. Du kannst einfach eine .reg Datei erstellen und diese ausführen. Eine Anleitung welchen Key du bearbeiten musst findest du hier.

https://www.howtogeek.com/759449/how-to-get-full-context-menus-in-windows-11s-file-explorer/

IGodlikeI
Beitragsersteller

Okay dankesehr! werde mich da mal reinlesen

Oh gar nicht nötig, da selbst Hand an codes zu legen^^ da gibts schon eine fertige Download Datei :)

Easyyy

Vielen Dank