Denkt ihr Kapseln aus DM wirken? Oder so Pulver?

Das - (DM, kapseln) Und das - (DM, kapseln)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KataHey,

ob diese "fat burner" was bringen, weiß ich nicht, denn ich benutze sie nicht (habe sie aber auch schon bei dm gesehen).

Was ich benutze, sind die Kieselerde-Tabletten (Kieselerde + Zink + Biotin, auch von "Das gesunde Plus"), und ich merke besonders bei den Haaren, dass es mir hilft.

LadyDenial  02.06.2015, 20:01

Danke für den Stern :)

einem helfen sie auf jeden fall: dem hersteller. achte auf deine ernaehrung und treib sport, dann klappt es auch mit dem gewicht

Bringt schon was, die machen viel Geld damit, ob man damit abnimmt ist zweifelhaft.