Gibt's in Deutschland eigentlich auch Volksfeste?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo die gibt's einmal im Jahr ein Volksfest es gibt aber auch Frühlingsfeste, Oktoberfest usw. In Bayern ganz weit verbreitet. Mindestens alle 20km soweit bei uns steht ein Volksfest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

prettyberry
Beitragsersteller

Ja weil Bayern ja nah an Österreich ist, glaub ich mal

EinsmollBuch  30.05.2024, 19:53
@prettyberry

Joa aber soweit ich weiß sollten sie aber auch in ganz Deutschland schön beliebt sein..in größeren Städten wird eher schwierig mit dem Platz

Gibt es bei uns. Einmal im Jahr für circa eine Woche.

Ja, da gibt es viele davon. Die meisten haben eine lange Tradition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hier in Baden-Württemberg sogar viele. Und an manchen Orten sogar mehrmals im Jahr. Das wohl bekannteste ist das Oktoberfest in Bayern