Gibt's hier auch noch andere die kein Instagram benutzen? Wie alt bist du?

7 Antworten

Ich hab Instagram noch nie benutzt und brauch das auch nicht wirklich 😁 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis vor kurzem hätte ich noch schreiben können "ich benutze auch kein Insta"

Aber seit dem 29.5. benutze ich Insta.. wenn auch nur sehr selten.

Ich bin 14

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Ich bin 17 und benutzt kein insta ich persönlich finds langweilig und nicht wirklich unterhaltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 19 und habe es noch nie benutzt.

45..ich habe mein Essen nicht lange genug auf meinem Teller um es zu posten.