Gibts Frauen die überhaupt auf dick pics stehen?

9 Antworten

Ich (w,29) würde es nicht für unmöglich halten, kenne aber keine einzige bewusst.

Gibt es bestimmt. Aber denke eher vom Freund und nicht von irgendwelchen Randoms (gibt es aber vermutlich auch).

Die meisten aber eher nicht

Natürlich gibt es die.

Einen optisch schönen Penis schauen auch manche Frauen sich wohl gerne an.

Ich zeige mich schon viele Jahre auf einer FSK 18 Seite. Und es sind auch oft Frauen dabei, die sich völlig freiwillig meinen Penis anschauen.

Das wirkliche Problem entsteht halt, wenn man einer Frau einfach so ungefragt Bilder zusendet.

Sowas gehört sich einfach nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es. Das wichtigste dabei ist, nie ungefragt Bilder zu schicken. Ansonsten gibt es viele neugierige Frauen die gespannt darauf sind.

Vermute wie bei Allem gibts Ausnahmen, aber ich hab selbst noch nie eine kennengelernt. Beim eigenen Freund "ok" aber auch nicht unbedingt