gibts fitnesscenter ab 14?

3 Antworten

Ich finde, dass 14-jährige nichts in einem Fitness-Studio zu suchen haben. Wenn du dich fit halten willst, geh in Sportverein, oder joggen.

Stefaaani
Beitragsersteller

ja ich werd halt in einem monat 15... wieso nicht ? :(

lillylein4321  20.01.2019, 03:32

was du findest interessiert nunmal keinen :) also behalte deine Meinung bei dir, ist zwar schon 8 jahre her, trotzdem verdammt unnötig

HalloAlso ich habe auch mit 14 angefangen nur nicht in Wien sondern in Neusiedl am See. Aber bei uns hängt immer eine Liste wo drauf steht kein Zutritt unter 16 aber keinen hats geschert. Wie ich mal mit ein paar Freunden in Wien trainieren war im John Harris Studio waren auch 14-Jährige jedoch mit eigenem Trainer der auf sie aufgepasst hat.Nun du kannst natürlich mit 14 ins Studio nur vielleicht bekommst du für den Anfang einen privaten Trainier mit der dich Einführt im Studio usw..Lg

Klar, jedes Fitnesscenter müsste dich mit 14 Jahren reinlassen, ist bei mir auch so. War bereits in 3 Fitnessstudios, alle haben mich ohne zu Fragen Probetraining/Training machen lassen.