Fitnesscenter Anmeldung, benötigtw Daten?

4 Antworten

Normalerweise wird von dir verlangt, deinen Namen, deine Adresse, Email/Handynr/Festnetz und Bankdaten (Bank, BIC, IBAN) anzugeben. Evtl. wenn Ermäßigungen angeboten werden, noch einen Nachweis für deine Beschäftigung mitnehmen (z.B. als Student deinen Studentenausweis mitnehmen).

Und ja, wenn das Fitnesscenter Zahlungen mittels Lastschrift einzieht, müsstest du eigentlich direkt anfangen können, wenn du den ausgefüllten Antrag auf Mitgliedschaft abgegeben hast.

Einfach mal dort anrufen, wäre natürlich am Besten!

Kommt drauf an welches Fitness Studio! Manche möchten dein Ausweis oder du musst es selber alles eintippen Adresse, Hausnummer usw. Ruf am besten einfach an was die wollen

Das kann nur das Fitnessstudio beantworten

Frag doch einfach direkt im Fitnessstudio nach

Metryk
Beitragsersteller

...als ob ich darauf nicht selbst gekommen wäre, ich will morgen nur direkt zum Studio und alles parat haben um gleich zu trainieren.