Als was kann man in der Nachtschicht arbeiten ohne Ausbildung?

4 Antworten

Typische Fabrikjobs von eher anspruchslosem Charakter in der Nachtschicht dürften machbar sein, ebenso Fahrdienste (Taxi, wenn man den Personenbeförderungsschein hat), Kassendienste (Tankstelle etc.) und Wachdienste bzw. Security. Kenne auch einen "Ungelernten", der seit Jahren Security macht - große Sprünge sind nicht drin, aber er kann sich selbst finanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein alter Freund hat mal bei DHL gearbeitet, nachts in der Paketsortierung. Hat dort ganz ordentlich verdient und wurde später sogar Zusteller

In einer Tankstelle zum Beispiel.

Nachtwächter, Türsteher, Taxifahrer