Gibt's eine Saache auf der Welt bei der alle Menschen übereinstimmen?

9 Antworten

Ich würde sagen das sich so relativ alle Menschen einig darüber sind das Rettungskräfte ( Polizei , Feuerwehr , arzt uvm. ) ziemlich wichtig sind und man sie auch braucht

Ja. Ich denke, dass jeder Mensch glücklich sein will, dürfte als Tatsache nicht zu leugnen sein.

Das kann es gar nicht geben...

Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, es gibt immer jemanden der nicht zustimmt

Nein. Glaube ich nicht, es gibt immer jemanden wegen der Gesellschaft der dagegen ist.

Wir Menschen sind dumm.

Oh ja, die Idee mit der Atombombe ist gut, die mag kaum einer ! Ich auch nicht.