Gibt's eine drehkonsole für dein Beifahrer doppelsitz im MB vito?

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen, aber ein Spezialbetrieb für Behinderten-Umbauten kann so was in so ziemlich jedes Auto bauen, und bei dem Mercedes wird es aufgrund des Mercedes-Baukastens womöglich günstiger als etwa bei Japanern.

Andererseits sollte man sich womöglich hüten, in dieses gräßliche, in  jeder Hinsicht anfällige und als das Gegenteil von langlebig verschriene Auto auch noch groß Geld für Sonderumbauten zu investieren.