Gibts echte Frauen die als Nudistin leben?

4 Antworten

Ja sicher. Nudisten gibt es überall auf der Welt und auch viele Frauen (auch wenn es vermutlich weniger als Männer sind). Wenn ich zum fkk geh sehe ich ja auch sehr viele Frauen nackt. Nur ist hald nudismus nicht so sexuell wie sich die meisten das vorstellen sondern das ganze ist einfach naja unspektakulär nix besonderes draus machen

Das gibt's, aber ich weiss natürlich auch nicht wie viele.

Natürlich gibt es das. Das hat aber anders als in deinem Hirn nichts sexuelles.

cola11081970
Beitragsersteller

Kenne Frauen die Fkk leben aber keine Nudistin.Und viele Fkkler machen aus sexuellen Gründen.Darf sich jetzt jeder den schuh anziehen der zu ihm passt

jalvi  28.07.2024, 15:47
@cola11081970

Was denkst du denn was der Unterschied zwischen FKK und nudismus ist?

cola11081970
Beitragsersteller
@jalvi

Nach so vielen dummen kommentaren sage ich dir nicht kannst aber glauben oder lassen kenne den unterschied .Bin alt und erfahren genug.

jalvi  28.07.2024, 15:59
@cola11081970

Google das mal, es gibt keinen Unterschied. FKK, frei Körper Kultur. Man ist bei Aktivitäten gemeinsam mit anderen gerne nackt, ob das baden, Sport oder eine Grillparty ist, ist relativ egal, jeder wie er will. Es gibt auch Orte/ Kommunen wo die die das wollen die ganze Zeit nackt sein können. Das geht nur sonst nicht so einfach weil Nacktheit in der Öffentlichkeit nicht akzeptiert ist

cola11081970
Beitragsersteller

Das weiss ich selber das es nichts sexuelles ist.

Du träumst sicherlich davon. Weibliche Nudisten haben auch nichts mit deiner Vorstellung zu tun.

cola11081970
Beitragsersteller

Woher kennst du meine Vorstellung wusste gar nicht das wir uns kennen

L1E1O  28.07.2024, 15:36
@cola11081970

Ja, ich kenne dich. Und ich weiß auch, dass du in Kürze gesperrt bist und dann mit dem nächsten Acc daherkommst