Gibt’s bei euch dieses Getränk?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich liebe Spezi

Ja

Ja, das gibt es hier in der Gegend zu kaufen und mir schmeckt es immer gut!

Allerdings sollte Paulaner Spezi tatsächlich immer eisgekühlt sein. Warm fände ich die wahrscheinlich ekelhaft!

Nein

Hab ich noch nicht gesehen im Netto oder Lidl, aber auch wenig drauf geachtet. Unsere Kinder haben es bisher auch nicht getrunken.

Grundsätzlich kann ich von solchen Mixgetränken aber nur abraten, ich sag da immer "Wasser mit Zucker und Aroma" dazu, der einzige der was davon hat ist die Industrie; die verdienen sich ne goldene Nase damit. Und die Jugend wird auf süß eingestimmt anstatt einfach Wasser oder verdünnte Säfte zu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es selbst nicht probiert, aber meine Freunde haben mir gesagt, dass es gut ist, also sollte ich es einmal versuchen.

Nein

ich trinke keine hochgezuckerten getränke. gar nicht mehr. und von gezuckerter cola wird mir schlecht.

mezzo mix zero würde gehen. zur not.

und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht im geringsten vorstellen, dass paulaner brauchbare cola macht.