Gibt's heute noch irgendwas, was man für 1 Cent kaufen kann?

Support

Liebe/r vince158,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Hallo Vince158, ich schreibe gerade eine Facharbeit in Deutsch über das Thema Werbung der Marke Coca-Cola. Ich hab eine Frage zum Aufbau eines Werbespots und da ich deine Antworten zum Thema Werbung gelesen hab und nicht weiß ob/wie man Leute direkt fragen kann versuche ich es mal so. Also in Kino und Werbespots finden man manchmal am Schluss so eine Art Zusammenfassung des Produkts (z.B. auch bei der Coke-zero Werbung mit Manuel Neuer). Gibts irgendeinen Begriff der beschreibt was ich meine?

Einige wenige Bonbons bei uns an der Bude gibt es noch für 1 Cent.

1 & 2 cent nö, aber 5ct Süßigkeiten.