Kontostand bei Bwin (Poker)

1 Antwort

Mal geraten (bin kein Kunde bei bwin): Anbieter mit Wett- und Pokerangeboten arbeiten oft mit mehreren Konten pro Kunde. Also eine Art Überkonto, auf dem Einzahlungen erstmal landen und das meist auch für Wetten genutzt wird. Für das Pokern hat der Kunde aber ein Unterkonto, auf das er erstmal die gewünschte Summe verschieben muss. In deinem Fall wären also 26,35$ (= exakt 20€) auf deinem Überkonto, aber eben noch nicht auf deinem Pokerkonto.

xxewalvo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber das beantwortet leider nicht genau meine Frage :/

Lupulus  05.09.2013, 12:20
@xxewalvo

Doch, sogar sehr genau ;-)

Frage: Wo sind die anderen 26,35 $ hin?

Antwort: Sie sind auf deinem Kundenkonto, aber nicht auf deinem Pokerkonto.

Jetzt musst du nur noch herausfinden, wie du den Betrag verschiebst. Mangels Kundenkonto bei bwin kann ich das leider nicht. Ich würde mich mal per Browser einloggen und schauen, was es so alles an Möglichkeiten bei der Geldverwaltung gibt.