Gibt man "Trinkgeld" auf Vinted?

2 Antworten

Du kannst sie ja fragen ob du ihr mehr geben kannst. Aber wenn sie es für 1€ angeboten hat, ist sie damit wahrscheinlich zufrieden und froh, wenn das Teil keinen Platz mehr im Schrank einnimmt. Das ist auch sehr viel Wert. 😄

Und warte erstmal ab, was für eine Qualität es hat. Wenn die astrein ist, ist eine sehr gute Bewertung ebenfalls ein gutes Trinkgeld.

Nein, gibt man nicht.

Genauso wenig das man Heutzutage noch im Internet per Banküberweisung zahlt.