Gibt es Gutachter für Krökeltische?

1 Antwort

Du meinst einen Kickertisch, Krökeltisch nennt man das nur in/um Hannover. Bei einem Wert von 500 EUR, und das ist ca. 10mal soviel wie Dein Kickertisch wert ist, kostet ein Gutachten 150 bis 230 EUR (Quelle: gutachter.org), also wirst Du für so etwas billiges keinen Gutachter finden. Hier findest Du das Google-Rohmaterial mit Beispielen, aber lass Dich nicht davon blenden dass auch wertvolle Antiquitäten und neuwertige dabei sind.

JanA123215A
Beitragsersteller

In Hannover, finde ich dazu nichts wir haben Firmen, für jeden scheiß, aber dafür weiß ich nicht.

JanA123215A
Beitragsersteller

Meinen Kickertisch habe ich mit 11-13 bekommen

Ich bin gebürtiger Hannoveraner

hamberlona  19.09.2024, 22:33
@JanA123215A

Du kannst eins machen: Es gibt auch Firmen, die solche Teile vermieten. Die müssen doch wissen, wieviel Schadenersatz sie geltend machen wenn etwas kaputt geht. Wenn Du mit Deinem Krökeltisch auf dem Hänger dahin krökelst ist so jemand vielleicht so nett für Dich zu schätzen was der wert ist.