Wieviel ist dad Teeservice "Ostfriesische Rose" wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend MaxKraft,

nun das Teeservice ist leider unvollständig. Es wurde von der Porzellanmanufaktur August Warnecke hergestellt.

Ein vollständiges Teeservice für 6 Personen wurde für 115€ verkauft

https://www.ebay.de/itm/Teeservice-OSTFRIESISCHE-ROSE-Dekor-56190-handgemalt-A-Warnecke-/114035373427?hash=item1a8d09b573%3Ag%3AkXkAAOSwfdheBhnd&nma=true&si=SyuCU2dBnwcUb1jyysilsvn9NzU%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Am meisten springt für Dich raus, wenn Du die Teile, welche komplett sind, also Teetasse mit Untertasse und Kuchenteller einzeln anbietest, als Gedeckt für 1 Personen, und die restlichen Teile einzeln zu einem Festpreis einstellen.

Siehe verkaufte Teile

https://www.ebay.de/itm/Teeservice-OSTFRIESISCHE-ROSE-Dekor-56190-handgemalt-A-Warnecke-/114035373427?hash=item1a8d09b573%3Ag%3AkXkAAOSwfdheBhnd&nma=true&si=SyuCU2dBnwcUb1jyysilsvn9NzU%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

MaxKraft
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Ich wusste nicht, dass es unvollständig ist. Ich werde das mit den Einzelteilen machen.

Margita1881  10.01.2020, 20:27
@MaxKraft

Ein komplettes Tee-, Kaffeeservice besteht standardmässig aus 6 Gedecken; ich sehe nur vier Teetassen, oder hast noch welche im Hintergrund?

MaxKraft
Beitragsersteller

Nein, das sind alle Teile.

Margita1881  10.01.2020, 21:03
@MaxKraft

Ok, dann verkaufe sie so, wie ich Dir vorgeschlagen hab.

Manchen sind Teile kaputtgegangen, andere möchten evtl. für mehr Personen Geschirr. Bei Einzelverkäufen bekommst immer mehr, als wenn Du ein unvollständiges Service verkaufst.

Wenn Du noch Fragen hast, gerne:)

Margita1881  13.01.2020, 19:51
@Margita1881

Guten Abend MaxKraft und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️LG, Margita

Bei ebay kleinanzeigen wird es für 200€ angeboten...