Gibt es Zuckerwatten Stäbchen auch einfach im Supermarkt oder nur online?

3 Antworten

Die gibt es nicht direkt im Supermarkt, aber in Baumärkten oder bei Tedi oder in Ein-Euro-Shops gibt es so Bastelstäbchen aus Holz. Die könntet ihr dafür vielleicht nehmen.

Im Baumarkt wirst du sicher fündig. Vielleicht in der Gartenabteilung, solche Holzstäbe für die Tomaten.

LG Knom

wenn nicht im baumarkt, also holzstiele oder was? die bekommt ihr auch da. könnt ihr ja zurecht schneiden.

aber was ist mit der Maschine, woher habt ihr die?

Flix03
Beitragsersteller

Habe ich von einem Bekannten der keine mehr hat und auch nicht erreichbar ist...

PhillipJan1  24.09.2019, 15:19
@Flix03

im baumarkt gibt es holzstiele, mach mal so 50 cm für eine watte. weil es sonst an den händen so klebt. oder ruf mal bei einem kirmeshändler in der nähe an ob der euch eine tüte verkaufen kann. musst mal unter schausteller gucken. oder kirmes. oder in der süßwarenabteilung von karstadt anrufen. irgendwas wird sich finden lassen.