Gibt es zu diesem roboterstaubsauger eine App?(Wie heißt diese)?Kann ich dieses StaubsaugerRoboter mit meiner Alexa verbinden?

1 Antwort

https://okplife.com/collections/frontpage/products/okp-k3-robot-vacuum-cleaner-self-charging-robotic-vacuum-cleaner-with-2000pa-strong-suction-voice-control-for-hardfloor-and-carpet-blue

einfach mal auf die produkteseite schauen - dann sieht man dass sowohl app als auch alexa-anbindung möglich ist...

und der name der app? kleiner tipp - schau mal wie die firma heißt die den roboter produziert - und gib die dann mal ein. so heißt nämlich auch die app.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...