Gibt es Zitate zu "Die Abenteuer des Tom Sawyer" von Mark Twain?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii SrFactory

Schau mal hier:

http://www.spruecheportal.de/mark-twain.php

<3

Teletubbinchen

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.

Wenn Du wütend bist, zähl bis vier. Bist Du außer Dir vor Wut, fang an zu fluchen.

Massenhaft Zitate - einer der wichtigsten Autoren aller Zeiten. Es lohnt sich ihn zu lesen (wer lesen kann ist stets im Vorteil) und, dann hat man Zitate soviel man will ....