Gibt es Zaubersprüche oder magische Tricks um jemanden zu verzaubern wie z.B. dass derjenige verliebt ist?

10 Antworten

Zaubersprüche oder Magie können dir da nicht helfen. Auch wenn ich einige (teilweise recht amüsante) solcher "Zaubertricks" kenne, muss ich dir sagen dass es Magie nicht gibt und nie gegeben hat.

Was allerdings immer hilft in solchen Fällen ist KONTAKT.

Wenn du den Kontakt zu dieser Person aufrecht erhältst und verstärkst, dann kommt das Verlieben mit der Zeit von ganz alleine. Aber das erfordert Geduld und Mühe.

Es gibt keine Cheatcodes für das Leben.

Ja, das gibt es leider.

Aber Du wirst damit sicher nicht glücklich werden, wenn Du das vorhast auszuüben. Denn kaum einer kennt die unangenehmen Folgen von diesem Tun.

1.) Wenn Du jemanden auf diese Art "angelst" wird Dich immer der Zweifel begleiten, ob sich derjenige nur mit Dir beschäftigt, weil Du ihn manipuliert hast, oder oder ob er Dich wirklich liebt.

2.) Solltest Du später feststellen, dass diese Beziehung ein Flop ist, dann kann es u.U. höchst schwierig sein, den künstlich an Dich Gebundenen wieder loszuwerden. Ich kenne sogar Fälle aus meiner Arbeit, da entwickelte sich regelrecht ein Stalking-Problem daraus und das macht dann keinen wirklichen Spaß mehr.

3.) Solche Zauber gehören in den Bereich Schwarze Magie, nämlich Schadenszauber, sprich es ist hochgradig übergriffig und höchst unfair, weil der andere nichts von Deinen Manipulationen weiß. Schwarzmagische Rituale fallen irgendwann auf Dich zurück und Du wirst sie bereuen.

4.) Diese Zauber gehen meist über mehrere Inkarnationen, wenn sie mit den falschen Worten ausgeübt werden, Du hast somit dann noch länger damit zu tun als Du jetzt ahnst.

Mein Tipp: Vergiss das schnellstmöglichst.

Nein ich weiss zwar nich t wie ernst deine frage gemeint ist aber nein, die einzigen ''Zauber'' die es gibt sind dein eigener Charakter und dein einfallsreichtum und charm. :)

Nein, sowas gibt es nicht! :)
Zeig dich einfach von der besten Seite, es wird schon klappen! ;)

Das wäre zu einfach. Entweder funkt es zwischen zwei Menschen oder nicht, da hilft auch keine weisse und auch keine schwarze Magie.