Gibt es would've?

3 Antworten

Hab gerade mal danach gegoogelt und hab tatsächlich was gefunden, es scheint die Abkürzung also echt zu geben. Ich hab sie aber noch nie gesehen und das sieht meiner Meinung nach auch irgendwie komisch aus. Ich denke, wenn dann ist sie umgangssprachlich.

skinnyx
Beitragsersteller

Und auch wenn sie umgangssprachlich ist, müsste ich ja einen Punkt darauf bekommen, da es ja nicht falsch ist :)

relueip  24.10.2014, 20:33
@skinnyx

welche klasse und aus welchen bundesland ... wir dürfen zb in klausuren gar keine short forms mehr benutzen :D

skinnyx
Beitragsersteller
@relueip

9te Klasse :) War nur ne Ex, also ein unangekündigter Test & wir dürfen die immer benutzen :)