Gibt es wirklich Leute, die den Welpenblick drauf haben?

4 Antworten

Sogar Schauspieler. John Belushi macht das
in "Blues Brothers", wenn ich es noch richtig weiß
gegenüber Carrie Fisher ("Mystery Woman").

Oh ja, meine Töchter hatten das drauf - und wenn ich ehrlich bin haben sie es mit über dreißig zumindest bei mir immer noch drauf. Seufz !

Egal wie zornig ich war, ein solcher Blick, ein "Papi ?" und meine Wut war einfach weg. Meine Töchter wußten sehr wohl auf der Klaviatur meiner väterlichen Liebe zu spielen - sie wissen es immer noch und sie haben Nachfolger geboren = "Opi ??"

Und ich Opa möchte sauer sein und bin es einfach nicht mehr . . .

Ja, die gibt es auf jeden Fall!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung