Gibt es wirklich leuchtende Augen?

3 Antworten

Ja kann man so sagen :)

mir wurde auch ein paar Male gesagt, dass ich leuchtende Augen habe xD

Ja natürlich besonders an Weihnachten von Kindern, das ist wunderbar ehrlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Itsme2010Keks
Beitragsersteller

also sie haben so richtig geleuchtet wie Sterne am Himmel

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ja, durch grosses Glück, Verliebtheit, schöne Ereignisse können Augen glänzen, strahlen und leuchten.

Das spiegelt Freude wider.

Augen leuchten nicht wie Sterne funkeln, der Glanz leuchtender Augen ist etwas ganz Besonderes.

Itsme2010Keks
Beitragsersteller

Dankeschön, aber irgendwie haben sie gefummelt und geleuchtet, sowas hab ich noch nie gesehen

DianaValesko  07.07.2024, 22:36
@Itsme2010Keks

Das war dann ein ganz besonderer Moment, vielleicht trug das Gegenüber auch Kontaktlinsen, die reflektierten.