Gibt es wirklich kein Toilettenpapier in Dubai?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wo hast du denn den Unsinn gehoert ??

natuerlich gibt es kein Toilettenpapier auf den steh bzw hockklosett;s in den bazaar's oder den kleinrestaurants, wo aber ein mitteleuropaer nicht hingeht. zur ehrenrettung muss man allerdings sagen, dass es da aber wie sonst ueberall auch fliessendes wasser gibt , damit man den allerwertesten zumindest waschen kann.

du brauchst also nichts mitnehmen, denn eigentlich gibt es in Dubai alles was der mensch braucht. Ausser geld, das solltest du schon dabei haben, denn Dubai ist schon lange nicht mehr so guenstig wie es vo 6 jahren noch war.

hhhhhhh wie geil ist das denn??? In Dubai gibt es Dinge die du woanders noch nie gesehen hast. In fast allen arabischen Ländern haben sie diese Toiletten wo du dich unten gleich abbrausen kannst. Somit benutzen nur wenige das Toilettenpapier. Denn sie trocknen sich nach dem waschen direkt mit einem Handtuch ab. Jedoch kannst du überall bei Carefour Toilettenpapier kaufen und im Hotel gibt es immer Toilettenpapier. Nimm gar nichts mit. Die sind weiter als wir hier in Deutschland.

Liebe Grüsse

Doch gibt es. In jedem hotel auf der welt das internationale kundschaft hat gibt es das.

Wer hat Dir den diesen Schwachsinn erzählt? Dubai fand ich ja ziemlich furchtbar, aber Klopapier haben sie.
Allerdings nicht in jeder Teestube.

In Hotels sollte es sicher welches geben.