Reisen ins Ausland als Soldat

3 Antworten

Du darfst während deines Urlaubs natürlich ins Ausland reisen, nur solltest du es vorher deinem Vorgesetzten mitteilen.

Gruss

Lukas1195
Beitragsersteller

ok danke für den Kommentar

Dass du nicht im FA nach Syrien fliegen darfst, ist logisch, wenn du aber nichts derart Dummes vorhast, steht einer Reise nichts im Weg, außer natürlich dem Dienst :D

Aber ... wenn sie AUF den Phillippinen wohnt, habt ihr es doch sicher schwer, wenn du Soldat bist und somit eh kaum Zeit hast, nicht?

Lukas1195
Beitragsersteller

ja da hast du recht : Wir versuchen unser bestes. :) einnes tages möchte ich mit ihr zusammen leben

Wir durften damals nicht in den Ostblock. Ob das immer noch so ist weiss ich allerdings nicht. Euer S2 kann dir da weiterhelfen.