Gibt es wirklich für jeden Menschen eine Person die ihn liebt (Beziehung)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, soll es auch nicht, aber es gibt für jeden eigentlich einen potentiell passenden Partner. Das gilt aber für traditionelle Gesellschaften, nicht für das ganze überdrehte Anspruchsgehabe der Werbe-/ Porno- verwirrten Würstchen von Heute.

Nein. Der schöne Spruch "Jeder Topf findet seinen Deckel" ist schlichtweg falsch.

Nein, das denke ich nicht! Das trifft nur bei Menschen zu, die sich stromlinienförmig verhalten! - Individualisten hingegen, sind im Leben meistens alleine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein . Manche kriegen halt keinen ab. Aber keine Sorge. Es gibt sowas wie Gerechtigkeit. Dafür kriegen andere mehrere ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung