Gibt es wirklich eine Taufe bei den Pfadfindern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein das stimmt nicht 100%
ja das stimmt 0%
leider kein plan! aber wenn es die noch gibt dann dir viel erflog 0%

4 Antworten

nein das stimmt nicht

War auch als Kind mehrere Jahre bei den Pfadfinder und mir ist nichts dergleichen passiert.

nein das stimmt nicht

Das ist Quatsch.

pfartfinter

????

zuerst einmal solltest Du lernen, wie sich dieses Wort schreibt :

https://www.duden.de/rechtschreibung/Pfadfinder

DJLucas840
Beitragsersteller

ja sorry! ich bin schon müde und ja das Wort meinte ich! lg

palus944  11.09.2022, 10:18

es gibt ja den Duden, falls du nicht in die Schule gegangen bist

nein das stimmt nicht
  1. Das sind die Pfadfinder...lerne bitte mal korrekt schreiben
  2. Da sind einfach nur erfundene Horrorstorys.

Der Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V (VCP) ist der größte evangelische Pfadfinderverband Deutschlands. Er ist Teil der evangelischen Jugend und der internationalen Pfadfinderbewegung.

Aber mit Taufen haben die nix am Hut.