Gibt es wirklich eine Störung wo Mann nicht mit Frauen sprechen kann?

2 Antworten

Hi

Ich finde man kann immer vieles auf die Psyche schieben und eine gewisse Störung entwickeln. Durch schlechte Erfahrungen und der Vergangenheit.

Wenn wir jetzt aber davon ausgehen, dass sowas vorher nicht passiert ist, würde ich meinen ist es eine Charaktereigenschaft. Das du schüchterner gegenüber Frauen bist. Also generell introvertierter.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ich glaub er ist dann einfach sehr introvertiert und schüchtern