Gibt es wirklich das klischeehafte „Note aufbessern“?

4 Antworten

Nein, das gibt es nicht und ist nur Fantasie.

es gibt sicher nicht nur diese Klischees, aber wer sich auf solch Spiel einlässt, sollte wissen, dass damit alles zerstört werden kann und nicht immer so endet wie beim französischen Staatspräsident. wer da nachgoogle will....

Nein, das Risiko ist für den Lehrer viel zu gross. Er wird erpressbar, kann seinen Job verlieren und sogar angeklagt werden.

Du schaust zu viele Pornos.....

Wenn eine Schülerin auf so eine Idee kommen sollte dann würde sie es dem Lehrer selbst vorschlagen oder andeuten.

LG

Juli