Mädchen mit pinken Haaren in Animes?
Mir fällt nichts ein, was ich mit meiner pinken Perücke anstellen soll … und mir fällt auch einfach kein anständiger Charakter ein … mein Kopf ist auf einmal so leer, bitte helft mir: Was gibt es für Anime-Figuren mit pinken/magenta farbenen langen Haaren? xD
16 Antworten
- Meroko Yui aus Fullmoon wo Sagashite
- Moka Akashiya aus Rosario + Vampire
- Lucy/Nyu aus Elfen Lied
- Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
- Miyuki Takara aus Lucky Star
- Rimi Sakihata aus Chaos;Head
- Himeji Mizuki aus Baka to Test to Shoukanjuu
Ok, ab jetzt kann ich leider keine Bilder mehr unten anhängen, aber die Liste geht weiter. ^^
- Sakura Haruno aus Naruto (als sie noch lange Haare hatte)
- Simca aus Air Gear
- Utena Tenjou aus Revolutionary Girl Utena
- Lacus Clyne aus Mobile Suit Gundam SEED
- Euphemia li Britannia aus Code Geass
- Isuzu Emi aus Tenjo Tenge
- Yui aus Angel Beats
- Madoka Kaname aus Mahou Shoujo Madoka Magica

Am besten beschreibst du mal die Perücke: Wie lang ist sie, hat sie einen Pony etc..? Ein Bild wäre auch sehr gut. :) Dann kann man leichter Charaktere finden, die darauf passen, es gibt nämlich sehr viele pinkhaarige Charaktere.
Also das ist die hier in " Purple " :p http://www.ebay.de/itm/Perucke-Wig-Cosplay-naruto-black-butler-vocaloid-bleach-/250832600452?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&var=&hash=item80108b06cf
Perona oder Bonney aus One Piece und Chibiusa natürlich!
Ich kenne da auch noch eine ;) Louise aus Zero no Tsukaima :) Und sonst ist hier so eine Seite da kann man Charaktere suchen mit gewissen Angaben und alles ;)
Kann manchmal ganz nützlich sein Hier der link ;)
PS: Ich hab schon mal Merkmale eingegeben ganz oben auf der Seite. Vielleicht sind da welche dabei die dir nützlich sein können ;) Da steht auch der Name der Serie in die der Charakter vorkommt.
Ich finde ja Dorothy aus MÄR toll, aber der Anime ist leider etwas unbekannt. ^^
ach und: Amu Hinamori aus Shugo Chara!