FtM Whatsapp Gruppe?

1 Antwort

Ja, gibt unzählige. Du könntest zb auf so Websites wie Groupler nach „FtM“ oder „Trans“ suchen.
Falls du Instagram hast würde ich dort nach deutschen LGBT oder Trans* Profilen suchen, die werben auch oft für Whatsapp-Gruppen.

Die sind gut, wenn du Kontakte mit „Leidensgenossen“ knüpfen möchtest. Wenn du aber Hilfe zu der Thematik brauchst ist es schwer seriöse Gruppen zu finden. Die meisten in den Gruppen sind meiner Erfahrung nach relativ unerfahren und da wird oft gespammt. Da ist man in Foren besser aufgehoben.

BlueMiss
Beitragsersteller

auf Groupler hatte ich tatsächlich schon gesucht aber nur "mist" gefunden