Gibt es werwölfe in deutschland?

15 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Der letzte Werwolf wurde in Deutschland vielleicht 1988 erschossen: in der Nähe der Luftwaffenbasis Hahn von einer kleinen Gruppe von amerikanischen Soldaten auf den Weg zu ihrem Posten nach Morbach.

https://www.wochenspiegellive.de/trier/artikel/die-sage-vom-letzten-werwolf-54917/

Ich hab hier noch keinen bewusst getroffen, halte es aber durchaus für möglich. Allerdings wird es hier wohl kein größeres Rudel geben, höchstens ein paar Einzelgänger.

:p

Legion73  13.08.2021, 20:51

Dann hol ich schonmal das Silberbesteck raus

Ja gibt es, aber man findet sie nur sehr schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung