Gibt es Wasserzähler für umgekehrte FIussrichtungen?

5 Antworten

Man kann Wasserzähler einbauen, wo man will; sinnvoll oder nicht.

Die Richtung ist zu beachten, auch wenn es möglich wäre Zähler zu bauen, die den Durchfluss in beide Richtungen erlauben.

das was über die Hauptwasseruhr gezapft wird, läuft auch über die Kanalisation. Da ist keine spezielle Messeinrichtung vorgesehen.

Wasseruhren haben einen Pfeil für den Einbau

... umdrehen...?

Was hast du denn vor???

Was meinst du mit "umgekehrte Flussrichtung"????

du wirst doch wohl die Wasseruhr nicht rückwärts laufen lassen wollen ...

Kannst Du genauer beschreiben, was Du meinst? Also so, dass Du nicht davon ausgehst, dass jemand deine Gedanken lesen kann?

Ich zähle das Wasser meist von Hand.