Gibt es warhammer Serien?

2 Antworten

Du kannst den Ultramarine und den Hellsreach Film auf Youtube ansehen. Und natürlich eine ganze Menge, teilweise auch gute, Fanproduktionen. Eine Serie ist in Planung.

Sturmfanmatl
Beitragsersteller

Wo kann ich den ultramarine Film schauen

Jekanadar  22.07.2024, 09:24
@Sturmfanmatl

Auf Youtube. Einfach mal nach Warhammer 40k Film suchen. da müsste was bei sein. Ich hab keine Ahnung mehr, welches Studio da involviert war oder welcher Kanal das geladen hat.

Meines wissens nach nein, aber sie wollen eine drehen mit Henry Cavill.