Gibt es Vor- oder Nachteile beim Kauf direkt im AppleStore?

2 Antworten

Die größten Vorteile sind eigentlich die des Hauseigenen Services von Apple. Kaufst du ein Apple Produkt woanders und willst es reparieren lassen wird es im Endeffekt immer zu Apple geschickt, was deshalb länger dauert. Zudem hat man bei Apple direkt meistens einen besseren und kompetenteren support, da die Mitarbeiter sich nur mit Apple Produkten befassen müssen. Services wie dass Apple ein defektes Gerät direkt von dir zuhause abholt und es dir nach der Reparatur auch wieder bringt gibt es eigentlich auch bei kaum einen anderen Händler.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du ältere modele kaufen willst eürde ich es bei drittanbietern kaufen da sie da günstiger sind.

Aber aktuelle Modelle wie das iPhone 11 kannst du im Apple store kaufen da die gleich teuer sind, kriegst auch noch ne apple tüte :-)