Gibt es von Euch Leute, denen man K.o.-Tropfen verabreicht hat, und nach dem "Erwachen" war das Portemonnaie leer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber das klingt auch sehr dumm.

Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zu riskieren, nur um ein wenig Geld von jemandem zu stehlen?

Niemandmann
Beitragsersteller

1988 war das zumindest in Hannover möglich.

Ne, da müsste der sich ganz schon viel Mühe machen. Erst in die Wohnung einbrechen und dann heimlich Ko Tropfen ins Wasser füllen, statt einfach das Portemonnaie zu holen. Wo eh nichts drin ist 🤣