Ist die fadenfrucht oder spinnenfrucht stärker?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fadenfrucht 80%
Spinnenfrucht 20%

1 Antwort

Fadenfrucht

Die Fadenfrucht kann schon ohne Erwachen innere Verletzungen heilen, bietet mehrere starke Angriffe und ermöglicht eine mit fliegen vergleichbare Wirkung. Zoan-Früchte sind im Vergleich zu anderen die schwächste Kategorie von Teufelsfrüchten. Eine Teufelsfrucht ist stark wenn sie wie die Gumm-Gumm-Frucht sehr vielseitig ist oder wenn sie wie die Bebenfrucht einen sehr starken Effekt hat beispielsweise das Potential die Welt zu zerstören. Bei Zoan-Früchten ist das in der Regel nicht der Fall.

Blackreaper363
Beitragsersteller

Das ist es ja wenn ne 8,20 spinne seile um dich erzeugt um dich kalt zumachen kann man zerstört es alles in der Umgebung aber finde auch das sie Schwächer ist und dazu muss man sagen dieses zsm nähen ist schon nützlich aber kein richtiges heilen