Gibt es von Abu Dhabi keine Linienflüge nach Australien oder wieso war das für Baerbock keine Option?

3 Antworten

Es war wohl eine Option, aber es war "logistisch" nicht möglich. Das kann alles mögliche heißen. Nicht genug Plätze, keine Flüge, keine Möglichkeit, die Security aufrecht zu erhalten und und und.

Weil der Tross zu groß ist. So viele Plätze gab es nicht. Und es gibt einen Zeitplan.

Doch. War bereits gebucht. Dann hieß es aber, Flieger wieder OK.

Woher ich das weiß:Hobby – Linksgrünversifft = Intelligenz & Vernunft