Gibt es vielleicht doch eine Chance, obwohl sie mich gekorbt hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Mädchen die sich mit Jungs treffen weil sie diese nett, sympathisch finden, vielleicht sogar weil sie Interesse haben. Das bedeutet jedoch nicht das wenn sie sich mit dir treffen sich vorstellen könnten mit dir zusammen zu sein ect. Es kam zu einem Treffen das bedeutet Schonmal etwas Gutes, jedoch kann sich das Interesse eines Mädchens schneller ändern als du bis drei zählen kannst. Da sie deinem Kuss ab gewichen ist, könnte es sein das sie ein Typ Mensch ist der es nicht so schnell zu lässt geküsst zu werden, diese Einstellung kommt vor. Es kann aber auch sein das sie es einfach nicht möchte weil sie sich nicht bereit und auch nicht gut dabei fühlen würde sich mit dir zu küssen. Da sie dir nach dem Vorfall nicht geschrieben hat (sondern du ) kann es sein das sie sich nicht traut weil sie dich gut findet und Angst hat was falsches zu schreiben. Es kann jedoch auch sein das sie sich nichts weiteres mit dir vorstellen kann und deshalb sich nicht gemeldet hat. Du solltest ihr schreiben und nochmal sagen das es dir leid tut und du ihr nicht zu nah kommen wolltest oder sie bedrängen. Dann wartest du und schreibst ihr die nächsten Tage nicht und wartest ab ob sie dir dann schreiben wird, weil wenn sie interesse hat wird sie es tun denn du gibst ihr so das Gefühl das du interessiert bist und sie so zu sagen einen "Grund " hat dir zu schreiben. Tut sie es nicht dann hat sie kein Interesse und hat dich gekorbt, weil sie sich einfach nichts mit dir vorstellen kann. Dann verschwende nicht deine Zeit. Um herauszufinden ob es für euch eine Chance gibt, ist es wichtig das du das durchführst und einhältst was ich beschrieben habe. Liebe Grüße A.

Rocklee1Guy
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde es mal versuchen, aber was genau sollte ich denn jetzt schreiben weil ich habe nicht mehr geantwortet nach dem Korb.

Aureliawatson  14.04.2015, 18:48

Schreib am besten ein ganz einfaches "Hey" mit smiley und wenn sich zurück schreibst baust du das Gespräch auf z.B " ich wollte mich nochmal wegen dem Kuss Entschuldigen, falls du das aufdringlich fandest. Ich mag dich sehr und will nicht das du denkst ich wär ein Aufreißer" aber wenn sie auf dein "Hey" nicht antwortet, dann gib sie auf.

Rocklee1Guy
Beitragsersteller
@Aureliawatson

Aber sie wird mir doch bestimmt sagen wenn ich sage das ich sie sehr mag das ich mir immer noch keine Hoffnungen machen soll

Aureliawatson  14.04.2015, 20:56

Wenn Sie das sagt dann verschwendest du deine Zeit, weil sie dann nicht auf dich steht. Aber vielleicht sagt sie es nicht sondern was positives. Um das heraus zu finden musst du es probieren.

Rocklee1Guy
Beitragsersteller
@Aureliawatson

Okey ich versuche es mal. Ich sag bescheid wenn es geklappt hat.

Lass sie erst mal in Ruhe und triff dich mit anderen, dann vergisst du sie schnell und vielleicht findest du dann ja eine andere